Küchen Philosophie

Unsere Philosophie ist einfach und geht von einem dreifachen Ansatz aus.

Wir möchten unseren Gästen einen Geschmack der barocken Küche vom Feinsten bieten, und zu diesem Zweck sorgen wir dafür, dass alle unsere Gerichte täglich mit den frischesten Zutaten zubereitet werden, von denen viele aus eigenem Anbau stammen, und nur das beste Olivenöl extra verwendet wird.

Genauso wichtig wie das Essen, das wir zubereiten, ist die Umgebung, in der es serviert wird. Wir sehen uns selbst als Hort der Ruhe im Herzen des geschäftigen Finanzdistrikts und versuchen, in unserem Restaurant die Luft der Ruhe nachzuahmen, die bereits durch unsere Lage direkt am Wasser erreicht wird.

Schließlich sind wir uns bewusst, dass gutes Essen höchste Servicestandards erfordert. Wir bemühen uns, einen unvergesslichen Abend für sie zu Planen, wobei wir darauf achten, dass alle unsere sorgfältig ausgewählten Mitarbeiter unsere Grundprinzipien der Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit beibehalten.